Zeichenbüro Ing. Thomas Pichler Kainbach bei Graz
      Zeichenbüro  Ing. Thomas Pichler  Kainbach bei Graz

Ich betreue Bauprojekte aller Art fachkundig und zuverlässig

Historisches

Das Zeichenbüro Ing. Thomas Pichler wurde am 09.05.2007 gegründet.

Die Gründe für diese Firmengründung waren vielseitig.

Einerseits habe ich im Jahr 2007 durch einen Berufswechsel von der Privatwirtschaft in den öffentlichen Dienst den beruflichen Bezug zu Planungsarbeiten kurzzeitig aufgegeben, andererseits wurde ich immer wieder auf die Möglichkeit zur Durchführung von Zeichenarbeiten angesprochen. Selbstverständlich war auch die Möglichkeit finanzieller Zuverdienste ein Anreitz für diesen Schritt.

Welche Tätigkeiten werden durchgeführt?

Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen dürfen Zeichenbüros folgende Arbeiten durchführen:

a) Erstellen von Plänen nach Vorgaben und Skizzen sowie im Auftrag von planenden Baumeistern und Architekten.

b) Bestandspläne

c) Brandschutzpläne

d) Fluchtwegpläne

e) Veranstaltungspläne

Seit bestehen des Zeichenbüros habe ich in den vergangenen Jahren für mehrere Architekten und Baumeister zeichenarbeiten durchgeführt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zeichenbüro Ing. Thomas Pichler